«

»

Jun 09

Und immer dreht es sich um Partnergewinnung

Network Marketing ist sicherlich ein super spannendes Arbeitsfeld. Nicht zuletzt da man mit Menschen zusammen arbeitet und meist eben „Nett-zusammen-worked“. Das ist für viele ein Anreiz ist, denn in der freien Wirtschaft ist „Nett-zusammen-arbeiten“ oftmals ein Fremdwort.

Zum Einen sind es meist sehr interessante Produkte oder gar Produktgruppen die hinter einem Network-Geschäft stehen. Zum Anderen gibt es meist einen sehr interessanten Verdienstplan und diesen nicht zuletzt weil man vordergründig mit Menschen zusammen arbeitet. Das macht ein Network-Business so interessant.

 

 

Doch hier sind wir auch schon beim Thema. Für viele Menschen ist ein Produkt-Network der einfachste Weg um aus dem Hamsterrad entfliehen zu können. Man kann es nebenberuflich beginnen und wer möchte zu einem hauptberuflichen oder noch höheren Einkommen ausbauen. Allerdings sind höhere Einkommen meist nicht mehr mit Einzelverkäufen durch Produktumsätze zu erzielen. Also ein Netzwerk aufbauen, heißt die Lösung dazu.

 

 

 

Ja das liest sich toll, werden Sie jetzt sagen.
Doch wenn das so einfach währe….dann

  • würde es doch jeder machen
  • währe jeder Selbständig
  • währe jeder finanziell frei
  • könnte jeder für sich selbst entscheiden….

Ja, wenn das so einfach währe!

Die Warheit ist, es ist einfach und doch für viele Menschen ein unüberwindbares Hindernis. Ich sage Ihnen auch warum.

Natürlich können wir über das Wetter, die Nachbarn, unsere Kinder den nächsten Urlaub etc. mit wirklich nahezu jedem Menschen sprechen. Doch wenn es um unser Geschäft geht ist da plötzlich ein unüberwindbarer Knoten im Hals und wir stammeln irgendwelches Zeug daher. Das liegt ganz einfach an unserer Erziehung, unserer Einstellung und unseren Glaubenssätzen.

Wie sie sehen so einfach ist es eben nicht. Auch ist Network Marketing wirklich nicht für Jeden geeignet, wie es in Network Kreisen immer anders behauptet wird.

Für viele Menschen bleibt Teamaufbau einfach eine unüberwindbare Hürde. Doch immerhin gibt es der Möglichkeiten viele dennoch im Internet Geld zu verdienen. Das Tüpfelchen auf dem i ist häufig dann doch der Aufbau eines Nutzernetzwerks. Doch es gibt eben auch andere Geschäftsmöglichkeiten wo man ebenso Geld verdient ohne ein großes Team aufbauen zu müssen. Mit einem Team geht´s halt oftmals schneller. Das ist der ganze Unterschied.

 

 

 

 

 

Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal schickt Euch

Elisabeth

 

Schreibe einen Kommentar