Programme

Hier findest Du von mir selbst erprobte und für Gut befundene Programme.

Da es auf dieser Seite etwas persönlicher wird, sprechen ich Dich hier mit Du an. Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich.

Wenn du dich wunderst warum ich in einigen Programmen drin bin und nicht nur in einem, dann verrate ich dir folgendes. Sir Richard Brenson, Robert T. Kyosaki und auch Donald Trump beziehen Einkommen aus mehreren und verschiedenen Quellen. Nur so sichern sie sich den Platz unter den wirklich finanziell Reichen bestehen zu können. Wer heute nur auf 1 Pferd setzt und dieses tot umfällt, was wir im Internet-Geschäft leider nur allzu oft schon erlebt haben, hat kein weiteres Einkommensbein! Das ist der Grund warum auch ich mich breiter aufstelle. Denn jedes Geschäft hat seine Vorteile in sich selbst.

Dazu empfehle ich dir gerne die Bücher von Robert T. Kyosaki die mir in meiner fianziellen Entwicklung große Dienste erwiesen haben, ja die überhaupt erst mal meine Gedanken in das Thema „Finanzen“ gelenkt haben.

Hier die Triologie wenn du alle haben möchtest und Porto spraren willst, klicke dazu einfach auf´s Bild.

Nun lange Rede kurzer Sinn. Los geht´s ….

Sky Way Capital

Wenn dich neue Technologien interessieren, kann ich dir SkyWay ans Herz legen. Es ist etwas längerfristig anzusehen, da sie in ca. 2 Jahren an die Börse gehen wollen. Bis dahin ist Teamaufbau ebenso wie nur eine Beteiligung an verschiedenen Projekten im Unternehmen möglich. Ich  muss ehrlich zugeben, dass ich  eine Weile brauchte,  bis ich an dieser Technologie Gefallen gefunden habe. Doch das ist kein Zukunftsprojekt mehr, es bestehen bereits Bahnen wie man auf der Seite auch sehen kann. Ich sehe es als ein sehr interessantes Investitionsprojekt, bei dem hohe Aktiendividenden zu erwarten sind. Auch den Umweltaspekt sollte man hier nicht aus den Augen verlieren.

 Hier kannst du dich kostenlos anmelden und dich  anschließend in aller Ruhe im Backoffice umsehen. Du bekommst bei Sky Way unter anderem einen direkten Support der Firma an die Hand. Selbstverständlich stehe ich dir auch hier zur Seite. Im Betreff dann bitte „SkyWay Hilfe“ einsetzen.