Programme

Hier findest Du von mir selbst erprobte und für Gut befundene Programme.

Da es auf dieser Seite etwas persönlicher wird, sprechen ich Dich hier mit Du an. Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich.

Wenn du dich wunderst warum ich in einigen Programmen drin bin und nicht nur in einem, dann verrate ich dir folgendes. Sir Richard Brenson, Robert T. Kyosaki und auch Donald Trump beziehen Einkommen aus mehreren und verschiedenen Quellen. Nur so sichern sie sich den Platz unter den wirklich finanziell Reichen bestehen zu können. Wer heute nur auf 1 Pferd setzt und dieses tot umfällt, was wir im Internet-Geschäft leider nur allzu oft schon erlebt haben, hat kein weiteres Einkommensbein! Das ist der Grund warum auch ich mich breiter aufstelle. Denn jedes Geschäft hat seine Vorteile in sich selbst.

Dazu empfehle ich dir gerne die Bücher von Robert T. Kyosaki die mir in meiner fianziellen Entwicklung große Dienste erwiesen haben, ja die überhaupt erst mal meine Gedanken in das Thema „Finanzen“ gelenkt haben.

 

Hier die Triologie wenn du alle haben möchtest und Porto spraren willst, klicke dazu einfach auf´s Bild.

Nun lange Rede kurzer Sinn. Los geht´s ….

 

 

SkyWay

Wenn dich neue Technologien interessieren, kann ich dir SkyWay ans Herz legen. Es ist etwas längerfristig anzusehen, da sie in ca. 2 Jahren an die Börse gehen wollen. Bis dahin ist Teamaufbau ebenso wie nur eine Beteiligung an verschiedenen Projekten im Unternehmen möglich. Ich  muss ehrlich zugeben, dass ich  eine Weile brauchte,  bis ich an dieser Technologie Gefallen gefunden habe. Doch das ist kein Zukunftsprojekt mehr, es bestehen bereits Bahnen wie man auf der Seite auch sehen kann. Ich sehe es als ein sehr interessantes Investitionsprojekt, bei dem hohe Aktiendividenden zu erwarten sind. Auch den Umweltaspekt sollte man hier nicht aus den Augen verlieren.

 Hier ist eine kostenlose Anmeldung möglich und Du kannst dich anschließend in aller Ruhe im Backoffice umsehen. Du bekommst bei Sky Way unter anderem einen direkten Support der Firma an die Hand. Selbstverständlich stehe ich dir auch hier zur Seite. Im Betreff dann bitte „SkyWay Hilfe“ einsetzen.

 

CryptoGold

Eine großartige Möglichkeit mit mehreren Krytographischen Währungen Gewinne im Mining zu erzielen gibt es bei CryptoGold. Hier können unterschiedliche Pools erworben werden die bei 50$ beginnen und bei  5000 $ aufhören. Die Pools laufen Lifetime, das heißt Lebenslang. Automatisch werden 50% der Gewinne in neue Mining Hardware investiert, so dass hier nicht´s weiter zu tun ist als immer wieder auszahlen zu lassen. Eine Pool Begrenzung ist nicht gegeben, das heißt du kannst soviele Pools für dich selbst erwerben wie du möchtest.
Du kannst natürlich hier die Geschwindigkeit erhöhen wenn du 2 Partner in´s System bringst. Der Marketingplan ist hier ein binärer Marketingplan der in die unendliche Tiefe geht.
Für mich ist es ein großer Vorteil, dass es wie bereits erwähnt,  möglich ist unterschiedliche Währungen im Angebot zu haben. Derzeit sind Bitcoin (BTC), Etherium (ETH), Dash, Litecoin (LTC) und  Z-Cash zu erwerben. Einzigartig wird in Kürze der Gold-Coin (=Gold-Münze) zu haben sein, den man sich auch als Real-Coin nach Hause schicken lassen kann.Er ist als Wertanlage wie andere Gold Münzen zu sehen. Hier sei angemerkt, dass Gold in der gesamten Geschichte, nie seinen Wert verloren hat. Anders als bei Devisen die mit einer ständigen Inflation zu tun haben.
Kostenlos registrieren kannst du dich hier und dich anschließend im Backoffice umsehen. Gerne helfe ich dir natürlich auch hier und zeige dir wie großartig wir mit meinen schweizer Freunden im Team arbeiten. Bitte in der email im Betreff „CryptoGold Hilfe“ einsetzen.

 

 

go4diamond

Eine neue Form des Network-Marketings habe ich in go4diamond kennen lernen dürfen. Hier kannst du kostenlos teil nehmen, benötigst allerdings einen facebook account. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig doch hier wird das Pferd von rückwärts aufgesattelt. Informiere dich am Besten in einem persönlichen Gespräch bei mir oder schau dir diese kurze Webinar-Aufzeichnung an. Wenn es dir gefällt was du hier siehst, kannst du dich hier kostenlos in der Powerline eintragen. Da es kostenlos ist kann ich dir das nur wärmstens ans Herz legen. Bitte schreib als Empfehlungsgeber „Elisabeth Eberhardt“ rein. Dann kann ich dir weiter helfen und dich in die facebook Gruppe hinzu fügen.
Du bekommst kostenlose Schulungen wie du in facebook kostenlos und effektiv Werbung machen kannst. Dieses Wissen kannst du natürlich auch in dein bestehendes Geschäft,wenn du eines hast,einsetzen.